Capoeira Reutlingen-Tübingen e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Startseite

Show beim Jahresfest 2018 der Diakonie

BruderhausDiakonie-Jahresfest 2018 in Reutlingen

Auch in diesem Jahr waren wir beim Jahresfest der Diakonie wieder mit einer großen Show vertreten und traten beim Finale mit der Rhythmus-
und Performance-Gruppe Beatstomper auf.

Es haben viele kleinen und großen Capoeiristas mitgemacht, vielen Dank an alle die dabei waren! Das Publikum war begeistert, die Show war klasse!

 

 

 

Wer ist online?

Wir haben 13 Gäste online

Sponsorensuche

Als gemeinnütziger und förderungswürdiger Verein sind wir immer auf der Suche nach Sponsoren und Förderern für unsere sportliche, kulturelle, pädagogische und soziale Arbeit.
Werbespiegel für Sponsoren: Werbespiegel
Informationen für Sponsoren: Sponsor-Info